6. Juli 2017

Eine Herrentasche für Mich

Als ich den Aufruf von Nordlichtstoffe zum Taschenstoff vernähen gelesen hab,musste ich mich einfach bewerben,denn ich brauchte unbedingt eine neue Tasche ;o)
Ich hatte Glück und durfte mir ein "Nähpaket" an Stoffen aussuchen.
Ich hab mich für schwarzes Kunstleder im vintage Look ,Canvas und glitzerig/schwarzes Innenfutter entschieden.
So eine ähnliche Tasche hatte ich mir vor einigen Jahren aus einer alten Lederjacke genäht,nur ist sie immer etwas zu klein gewesen. Nun habe ich die für mich perfekte Tasche.....





Ein paar Sterne dürfen natürlich auch nicht fehlen.... 
Guckt unbedingt mal im Shop von Nordlichtstoffe vorbei,da gibt es ganz viele tolle 
Taschenstoffe !
 Ich guck jetzt schnel bei RUMS vorbei!
Euch noch einen schönen Tag und seit lieb gegrüsst!
Kerstin


*dieser Post enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass du hier bist :o)