30. März 2017

Eine Cambag Tessa sollte Jede haben.....

oder auch zwei !!

Als Therasa von crearesa zum Probenähen aufrief,wusste ich "dieses kleine Täschchen brauche ich unbedingt."
Ist ja nicht so ,dass ich keine Taschen habe,aber so eine kleine stylische cambag ist für diesen Sommer ein muss,oder?




Passt doch 1A zu meinen Schuhen ;o)

Schaut doch mal bei crearesa am Blog vorbei ,da könnt ihr alle kleinen Taschen bewundern
und das Ebook noch bis zum 11.04 2017 zum Angebotspreis erwerben .

Meine zweite cambag Tessa zeige ich Euch dann nächste Woche bei RUMS.

Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst.

Kerstin



Alle Materialien von snaply
Sticki: speedy staaars

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wohl mal ganz ganz anders als man es sonst von dir gewohnt ist..aber lasse...und dann diese Schuhe dazu...gei*:-))
    liebe Grüße!!!tanja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)