9. März 2017

delari_ bag #1

und ich durfte dieses tolle Teil probenähen....
Ewig habe ich keine Taschen oder gar einen Rucksack genäht . Doch als Nine aka delari zum Probenähen Ihrer delari_bag#1 aufrief musste ich einfach mein Glück versuchen .

Es hat geklaptt und ich muss sagen der Schnitt ist toll!
Im ersten Moment ,beim Betrachten der Schnittteile ,hatte ich erst etwas Panik !!!
Nachdem ich mir dann aber die bebilderte Anleitung ,die super ist ,
in Ruhe durchgelesen hatte,,konnte es ganz entspannt losgehen. 

Alle Schritte sind sehr verständlich erklärt und durchaus für Nähanfänger geeignet.
So ein Rucksack braucht etwas Zeit ,aber dannach hat man auch ein tolles individuelles Teil in der Hand.
Ich hab die delari_bag#1 in meiner Lieblingsfarbe schwarz, aus Zeltstoff genäht.
Die metalisierten Reissverschlüsse von Snaply passen total gut dazu.
So nun genug geschrieben...




Guckt unbedingt einmal bei Nine vorbei ,sie hat auf Ihrem Blog tolle Fotos von Ihren 
delari_bags#1
Und Psssst es gibt im Shop 20% auf das Schnittmuster.

Euch einen schönen Tag und ich bin endlich wieder bei RUMS dabei !

Kerstin


RV: snaply
Schnalle: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Kerstin, die ist richtig klasse und sieht sehr professionell aus!!Total schön!!!Wenn ich Zeit hätte würde ich mir auch so einen nähen!!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooooo cool, würde ich genau so nehmen...!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)