25. Januar 2017

Lillesol Basic No 52 Hoodie

So ,ich putze mal ein bisschen Staub hier im Blog ....
Meine kleine Dame brauchte unbedingt neue Hoddies für diesen Winter. Da kam mir der neu 
ganz recht. 
Der Schnitt bietet sehr viele Kombinationsmöglichkeiten,da es einige Teilungslinien im Schnitt gibt.
Ich habe gleich drei Hoddies genäht ....
Mit versteckter Tasche,als Longhoodie und komplett ohne Teilung. Einmal mit Kapuze zweimal mit Kragen,der auch im Schnitt enthalten ist. Ein tolles rundum sorglos Paket ;o)



Die Hoodies werden hier fast nur noch getragen . Toll ist auch ,dass es den Schnitt auch für Damen gibt!

Euch einen schönen Tag und seit alle lieb gegrüsst!
Kerstin



Plott: von Hamburgerliebe über allesfürselbermacher 
Folie : Vintage Folie von HappyFabric

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin! Deine Hoodies gefallen mir sehr gut! Ich glaube der letzte ist mein Favorit! Sieht TOLL aus mit dem großen Schriftzug! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)