24. November 2016

RUMS

Bevor das Jahr zu Ende geht ,sollte ich viellleicht auch noch mal bei RUMS
mitmachen...
Hab ich doch hier noch zwei schöne Kleider nach dem Ebook Lillesol Women No 22 Jerseykleid mit U-Bootausschnitt auf dem Rechner schlummern.
Eigentlich bin ich ja nicht so die Kleidträgerin ,aber der Schnitt ist wirklich toll.




Den Schnitt bekommt Ihr HIER .
Ich guck mal schnell bei RUMS und mach mich dann an die Geburtstagsvorbereitungen für 
meinen Grossen.
Euch einen schönen Tag und seid alle lieb Gegrüsst.
Kerstin

  Stoffe: Lillestoff,Hamburgerliebe

10. November 2016

RUMS meets Mantel Frieda

Einen Mantel mit Futter ,oh weh das ist bestimmt kompliziert....
War es gar nicht :o)
Aufgrund der sehr verständlichen Anleitung von Renate war eigentlich nur das Kleben
und Zuschneiden etwas anstrengent;o)
Ich habe meinen Mantel aus tollem weichen Thermo Walkloden und atmungsaktivem Futter von Aktivstoffe genäht.







Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Mantel . DenSchnitt wird es am 11.11 in den Shops von 
Mondbresal geben. Schaut unbedingt mal bei Renate vorbei,denn sie hat schon 6 Mäntel genäht !
Ich schubbse meinen Mantel Frieda nun zu RUMS und wünsche Euch einen schönen Tag!

Kerstin


Stoffe: Aktivstoffe
Knöpfe: e**y

9. November 2016

Mini Zoe&Finn Pulli

ist  Gestern als neues Schnittmuster von Muckelie online gegangen.
Eigentlich wollte ich den Schnitt für meine Tochter zur Probe nähen,aber irgendwie fand ich den Schnitt auch total passend für meinen "Grossen".
Zum Glück fand er das auch ;o)



 Im Schnitt sind eigentlich keine Ösen vorgesehen ,aber mein Grosser hatte sich den " Mini Zoe&Finn"
mit Ösen und Kordeln gewünscht.
Wer keine Kapuze und Bauchtasche  möchte ,kann auch einen Kragen und seitliche Taschen wählen. 
Schaut mal bei Muckelie vorbei ,da gibt es viele Beispiele zu sehen.
Den Schnitt bekommt Ihr Hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seit alle ganz lieb gerüßt.
Kerstin

Stoff: Sweat von aktivstoffe.de
         snap pap von snaply