25. August 2016

RUMS

Oh ha ,Vier Wochen war ich schon nicht hier im Blog !
Jetzt wird der Staub zur Seite gefegt ,denn ich brauche Platzt für die
Eigentlich wollte ich keine Jacke für mich nähen ! Doch nachdem ich die Kidsversion
für die Dame des Hauses genäht hatte ,hab ich mich umentschieden,warum ?
Durch die Wiener Nähte,die Schulterpassen und die tolle Unterleilung des Ärmels ,damit sich die Arme bei etwas festerem Stoff trotzdem gut bewegen können ,haben mich einfach überzeugt.
Leider oder naja zum Glück kann ich meine Softshelljacke bei diesen sommerlichen Temperaturen noch nicht tragen. Drum schicke ich sie erst einmal zu RUMS 
da tummeln sich bestimmt noch mehr Softsheljacken!






Da ich jeden Tag mit meinem Hund unterwegs bin ,habe ich meine Jacke noch um 5cm verlänger,
damit der Popo auch schön warm ist ;o)
Hier auf den Fotos habe ich nur ein T-Shirt unter der Jacke an ,daher erscheint sie etwas gross,aber mit einem Hoodie ,der noch drunter passt,war es mir einfach zu heiss beim "shooten".
Euch allen noch einen schönen Tag und seit lieb gegrüsst!
Kerstin 



Softshell von  Alles für Selbermacher.