22. April 2016

Mit den Tresblüten

könnte ich versuchen den Sommer zu locken ,denn hier ist es bitter bitter kalt !!!!
Als ich die Fotos gemacht habe ,war herrlichstes Frühlingswetter,also bitte liebe Sonne ...





Zwei von den schünnen Stöffchen  gibt es noch bei Allesfürselbermacher 
Euch ein schönes Wochenende!
Kerstin



 Schnitt : Rosita via Farbenmix
              Trägertop selbstgebastelt.
Sticki:     Zaubermasche

21. April 2016

Lillesol women Nr.18 Frühlingskombi

könnte ich heute tragen ,wenn die Temperaturen endlich mal steigen würden....
Da hat es doch tatsächlich heute Nacht gefroren*brrr*
Nun gut, der Sommer kommt bestimmt und kann ich meine Lillesol Women No 18 Frühlingskombi 
hoffentlich auch anziehen!



Die Dame des Hauses hat natürlich auch gleich hier gerufen ....



 Für Kinder gibt es den Schnitt natürlich auch HIER .
 Euch einen schönen Tag !
ich guck jetzt mal bei RUMS vorbei und trinke noch einen Kaffee ,bevor ich aufräumen muss.
Seid lieb gerüßt
Kerstin




         Pineapplelada von HHL

 

14. April 2016

RUMS

Frau Edda von HEDI näht scheint ja ein echter Sommerhit zu werden,ich hab schon so viele tolle Shirts im Netz gesehen.
Natürlich gibt es bei uns Mädels auch diesen ruckuck genähten Schnitt.







Den Schnitt  könnt Ihr gleich im SET kaufen und in Produktion gehen .
EINZELN geht natürlich auch ;o)
Endlich komme ich mal wieder zu RUMS. Mal sehen wie viele Frau Eddas ich dort finde !
Euch einen schönen Tag !
Liebe Grüße 
Kerstin