14. Dezember 2016

littel onion

Anna von Schaumzucker hatte zum Designnähen für ihren tollen Schnitt 
little onion aufgerufen .Mir ist daraufhin eingefallen,dass ich Euch die little onion meiner Dame noch gar nicht gezeigt habe ,meine ich .....
Also hier ist sie....






Der Schnitt ist wirklich klasse und ich bin gespannt was die Designnäher daraus zaubern werden !
Euch noch eien schöne Restwoche und seid lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff: Free Spirit von alllesfürselbermacher
         ( momentan ausverkauft)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Ich hab den Aufruf zum Designnähen irgendwie verpennt. Deine Version ist wirklich sehr toll. Vor allem die "Fransen" auf dem Oberteil gefallen mir super gut. Muss ich meiner Tochter auch noch nähen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    hast du mal wieder klasse gemacht. Das ist eine schöne, "einfach-überwerfen" Jacke!! Gefällt mir!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, inzwischen habe ich "gelernt", dass das nicht Jacke und Shirt, also zwei Teile, sind, sondern EIN Teil, was halt so aussieht, wie Jacke und Shirt... muss mir doch gesagt werden, Kerstin! ;-)

      Löschen

Schön,dass du hier bist :o)