24. November 2016

RUMS

Bevor das Jahr zu Ende geht ,sollte ich viellleicht auch noch mal bei RUMS
mitmachen...
Hab ich doch hier noch zwei schöne Kleider nach dem Ebook Lillesol Women No 22 Jerseykleid mit U-Bootausschnitt auf dem Rechner schlummern.
Eigentlich bin ich ja nicht so die Kleidträgerin ,aber der Schnitt ist wirklich toll.




Den Schnitt bekommt Ihr HIER .
Ich guck mal schnell bei RUMS und mach mich dann an die Geburtstagsvorbereitungen für 
meinen Grossen.
Euch einen schönen Tag und seid alle lieb Gegrüsst.
Kerstin

  Stoffe: Lillestoff,Hamburgerliebe

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Du solltest öfter Kleider tragen! Steht dir ausgezeichnet!!!
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, alle beide und sie stehen dir wirklich gut. Von oberen Kleid finde ich den Stoff total schön. Ich sollte den Mabinta-Schnitt wirklich mal von meinem Rechner hervorkramen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kleider gibts bei uns im Winter auch nicht viele (außer fürs Kind), aber der Schnitt steht dir wirklich super ... besonders die 2. Variante!

    glg Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir klasse. die erste Variante gefällt mir besser... aber die zweite ist sehr pfiffig mit den Ärmeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Kleidträgerin hin oder her - sieht einfach super aus!!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)