10. November 2016

RUMS meets Mantel Frieda

Einen Mantel mit Futter ,oh weh das ist bestimmt kompliziert....
War es gar nicht :o)
Aufgrund der sehr verständlichen Anleitung von Renate war eigentlich nur das Kleben
und Zuschneiden etwas anstrengent;o)
Ich habe meinen Mantel aus tollem weichen Thermo Walkloden und atmungsaktivem Futter von Aktivstoffe genäht.







Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Mantel . DenSchnitt wird es am 11.11 in den Shops von 
Mondbresal geben. Schaut unbedingt mal bei Renate vorbei,denn sie hat schon 6 Mäntel genäht !
Ich schubbse meinen Mantel Frieda nun zu RUMS und wünsche Euch einen schönen Tag!

Kerstin


Stoffe: Aktivstoffe
Knöpfe: e**y

Kommentare:

  1. Ich.bin.RESTLOS.begeistert. Oh Mann, wie toll der Mantel ist, Kerstin. Das ist ja echt mal ein Stück für die Ewigkeit. War der Walk schwer zu vernähen? Ich trau mich für Große irgendwie nicht dran, ich hab erst einen Walkoverall für die Mini genäht.

    Diese Frieda steht dir jedenfalls ganz hervorragend. Das war auf jeden Fall die Mühe wert, und bei den jetzigen Temperaturen kommt sie sicherlich viel zum Einsatz.

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der klasse geworden! Wär ja nun eh nicht meine Größe, aber sonst müsstest du da gut drauf aufpassen ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt unfassbar schön. Ich weiß, das ist immer ein zweifelhaftes Kompliment, aber ich finde, der sieht aus wie aus einer Edelboutique. Da kannst du aus ganzem Herzen zufrieden sein - stolz sogar! Und megakuschlig ist das gute STück bestimmt auch ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Schick!! Das man sowas wirklich selber nähen kann ist wirklich erstaunlich. :D Toll siehst du aus in deinem neuen Mantel!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ein Traum <3. Wirklich wunderschön!!! Mein nächstes Projekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt hin und weg!!! ♡♡♡

    Ob ich mich jemals aufraffen kann mir sowas tolles zu nähen? :)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt hin und weg!!! ♡♡♡

    Ob ich mich jemals aufraffen kann mir sowas tolles zu nähen? :)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, der gefällt mir total!!! Sowohl Schnitt auch Stoffe, da könnte ich mich doch dieses Jahr glatt aufraffen und auch einen nähen...Ich habe gerade eine gefütterte Jacke für die Kleine genäht und fand es auch viel einfacher als gedacht. Für mich ist aber die Stoffwahl so unheimlich kompliziert...ich bin da ja viel quengeliger als das Kind *lach*

    Alles Liebe aus Spanien, mara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein ganz toller Mantel! Damit bist du sicher gut gerüstet für den kalten Herbst. :)
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal: Der Mantel ist der Hammer! Den würde ich dann glatt nehmen :D
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    sehr sehr toller Mantel!
    Wie zufrieden bist Du inzwischen mit der Stoffwahl?
    Ist er auch jetzt im Winter schön warm?
    Dir viel Freude mit Deinem Mantel und
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)