9. November 2016

Mini Zoe&Finn Pulli

ist  Gestern als neues Schnittmuster von Muckelie online gegangen.
Eigentlich wollte ich den Schnitt für meine Tochter zur Probe nähen,aber irgendwie fand ich den Schnitt auch total passend für meinen "Grossen".
Zum Glück fand er das auch ;o)



 Im Schnitt sind eigentlich keine Ösen vorgesehen ,aber mein Grosser hatte sich den " Mini Zoe&Finn"
mit Ösen und Kordeln gewünscht.
Wer keine Kapuze und Bauchtasche  möchte ,kann auch einen Kragen und seitliche Taschen wählen. 
Schaut mal bei Muckelie vorbei ,da gibt es viele Beispiele zu sehen.
Den Schnitt bekommt Ihr Hier.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seit alle ganz lieb gerüßt.
Kerstin

Stoff: Sweat von aktivstoffe.de
         snap pap von snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass du hier bist :o)