20. Oktober 2016

RUMS meets Alva

aus der Feder von Do alias Prachtkinder, ist ein toller Schnitt mit Schalkragen . Alva kann als Kleid ,Shirt oder als Ballonkleid genäht werden.
Ich habe mich für die Shirtversion entschieden und gleich zwei genäht. Durch den Einsatz im Auschnittbereich ,kann man wunderbar mit verschiedenen Mustern und Farben spielen. Da der Schnitt eigentlich tailliert ist , ich aber nicht ganz so gerne taillierte Oberteile trage ,habe ich einfach in diesem Bereich gerade zugeschnitten und so fällt das Shirt etwas legerer.





 Ich mag meine Alvas und da sie nur für mich sind schicke ich sie jetzt zu RUMS!
Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!
Kerstin


Stoff : EP von  Grinsestern,
         Allesfürselbermacher

Kommentare:

  1. ui toll, ich glaub das könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll! Besonders das erste! Da werd' ich ganz neidisch!
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Shirts sind super schön geworden!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)