29. September 2016

RUMS

mit dem neuen Schnitt "Paula" von Bienvenido Colorido.



Als ich im Sommer diesen Strickstoff auf dem Stoffmarkt gefunden habe ,wusste ich noch nicht 
ganz genau was ich daraus nähen würde,nur erstmal HABEN musse ich ihn ;o)
Als Nell uns dann Ihren neuen Raglanschnitt im Probenähen vostellte ,wusste ich ganz genau ,dass dieser 
Stoff dafür bestimmt ist!
Ich habe "Paula"  eine Nr,grösser zugeschnitten,damit ich noch ein LA-Shirt drunteziehen kann.
Eigentlich soll die Jacke körpernah sitzen.



 Verschiedene Taschenlösungen gibt es auch noch ! Und was ich total super finde,man kann einfach den RV weglassen und hat dann eine super schönen Hoodie...


Den Schnitt, gibt es auch in der Mädchen und Jungsversion,
 könnt ihr im Laufe des Tages bei Farbenmix im Shop bekommen.
Ich klick mich noch etwas bei RUMS durch ...
Euch einen schönen Tagund seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, Daumen hoch für beide Versionen! Ich glaube, der Schnitt könnte mir auch gefallen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Strick ist ja der Hammer! Daher mein absoluter Favorit. Wobei die Sweatversion auch echt toll aussieht"!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das ein Knallerstoff! Und du kannst das auch noch tragen, supercool.

    Der Schnitt gefällt mir echt gut, die Taschenlösung ist genial. Spitze!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Designbeispiele, liebe Kerstin!!! Und stehen dir wieder mal hervorragend!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo! Deine Version ist toll! Der Strickstoff ist einfach ein Traum! Der Pulli aber auch! Hach!

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll, alle beide! danke liebe kerstin und besonders auch für die idee mit dem hoodie <3 glg!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Teile. Besonders die Jacke mit dem Türkisfarbenen Reißverschluss gefällt mir.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)