22. September 2016

Rums meets Lisette

Die neue Stoffkollektion von Nette aka Regenbogenbuntes ist online .
Nette hat drei wunderbare Stoffdesigns in einer Farbstellung entworfen .
In 4 unterschiedlichen Farben könnt Ihr "Lisette" bei Allesfürselbermacher bekommen.
Ich hatte mir die blauen Stöffchen ausgesucht und ein V-Raglanshirt nach dem Schnitt von Kibadoo 
genäht!



 Leider wird es ja nun immer kälter, aber so hab ich für den kommenden Sommer gleich ein 
Lieblingsshirt!
Das schicke ich noch schnell zu RUMS
Seid alle lieb gegrüsst.
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Da hast du dir mal wieder ein richtig tolles Shirt gemacht. Der Stoff ist klasse und so in Kombination von schlichtem Schnitt und pinkfarbenen Akzenten in Form von Bündchen, ist das ein wunderschönes Designbeispiel für die neuen Stoffe aus dem Hause Regenbogenbuntes!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)