15. September 2016

Just Paisley von Hamburger Liebe

ist ja wohl Mega ,oder?
Und da der Herbst ja leider schon langsam im Anmarsch ist , brauchte ich unbedingt einen warmen Schal und eine Mütze aus diesem genialen Stöffchen.
 Den Sommersweat Just Paisley gibt es in zwei weitern tollen Farben bei Alles für Selbermacher.
Ihr müsst Euch unbedingt die klasse Designerbeispiele der andern Probvernäher anschauen,der Hammer.






Dann schau ich mich bei RUMS 
um und geniesse dann noch das schöne Wetter ! 
Seid alle lieb gergrüsst!
Kerstin





Schnitt: Freebook Chris-Beanie von Rockerbube
           Tutorial Wickelschal mit Knopf von Leni Pepunkt

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin.. das sind ganz tolle Sachen die du da gezaubert hast! Kannst du sie bitte so wie sie sind einfach zu mir schicken? *lach* Gefallen mir richtig richtig gut! Ich glaube, den Mützenschnitt werde ich mir gleich mal genauer anschauen! Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ist das eine Eigenproduktion von den Selbermachern? HHLs von Hilco trau ich sonst leider nicht über den Weg, die waschen sich so schnell aus, dass ich mich jedes Mal ärgere. Wenn es aber AfS wäre... hmmmmm. Dein Set sieht SO toll aus und steht dir super. Dann kann der Herbst ja kommen. Irgendwann die nächsten drei, vier Wochen würd mir reichen ;)

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)