9. Juli 2016

Endlich

komme ich dazu Euch die neue Bandito meiner Tocht zu zeigen!
Zufällig gibt es das Schnittmuster heute heute bei Farbenmix zum Sonderpreis ;o) 
Dieser Schnitt ist einer unserer Lieblingsschnitte und wurde in unserem Ostfrieslandurlaub nur zum Schlafen ausgezogen.
Genäht hab ich die Jacke der Dame des Hauses aus den tollen Biojerseys von Indiykiste.





Ich liebe diese Stoffkombination <3 Danke liebe  Nicole aka nicibiene für die tollen Stoffe!

Nach gefühlten 100m Wäscheberg geh ich jetzt aufs Sofa !
Seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin



          Punkte von Hilco

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, die Jacke ist der Hammer. Sowas von toll <3
    Ich bin gerade erschrocken, dass ihr schon aus dem Urlaub zurück seid. Wir müssen noch zwei Wochen "durchhalten" und dann fangen hier auch die Ferien an. Liebe Grüße und erhol dich gut von den Wäschebergen, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine tolle Jacke. Sie springt einemganz wundervoll bunt entgegen. Kein Wunder, dass sie kaum ausgezogen wurde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. *hach* da hat sich doch das reinklicken gelohnt.

    So viel farbfrische am Abend! Danke für dieses schöne Designbeispiel!

    Viele Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)