21. Juli 2016

AVA meets RUMS

Hier ist es in den letzten Tagen zum Glück so warm ,dass ich meine beiden schönen AVAS nach dem neusten Chinohosen-Schnitt von Bienvenido Colorido, nur Abends wenn es abkühlt tragen kann !
Die Chinohose kann aus dehnbaren Stoffen ,aber auch aus Webware genäht werden.Dazu gibte es jeweils eine Schnittvariante!
Ich habe habe meine Beiden aus leichtem Sommersweat genäht !



Hier einmal die Joyeux-Kolibris nach einem Design von Lila Lotta ,aus tollem weichen Sommersweat.



 Und aus dem tollen leichten Sommersweat Ahoi-Triangle ,eins von drei wunderschönen Designs
So,nach dem nächtlichen Gewitter kommt hier die Sonne durch ,da können wir bestimmt gleich noch baden gehen :o)
Euch einen schönen Tag und seit lieb gegrüsst!

Kerstin



Stoffe von Kekero-Stoffe und AFS
Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Die Hosen sehen bombe aus! Sportlich elegant möchte ich sagen =) Sehr cooler Look.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, gerade die erste Höse gefällt mir megaaaa gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse gemacht, liebe Kerstin!!! Auf diesen Fotos gefallen mir die Hosen an dir richtig, richtig gut!! Ich bin sicher, da hast du wieder ganze Arbeit geleistet und Megadesignbeispiele abgeliefert! Umso mehr freue ich mich aufs hoffentlich BALDIGE mal wieder Nähen mit dir... GGGGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Hosen sind einfach toll und stehen die super. Genieße noch die restliche Ferienzeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)