22. Juli 2016

Annelie und meine erste EBOOK- VERLOSUNG

der neue Kleid....Tunika ..Kittelkleidschnitt von der lieben Marina aka Mademoiselle Pfingstspatz passt so gut zu diesen sommerlichen Temperaturen !
Endlich hab ich ein Streichelstöffchen anschneiden können .Kenn ihr das ,Ihr kauft einen Stoff und dann liegt er ewig im Schrank und dann kommt genau DER Schnitt und ruck zuck ist er vernäht!
Genauso ging es mir als Marina mich fragte ob ich Ihre "Annelie" mitnähen wolle :o)
Ich habe Annelie in Tunikalänge aus Webware genäht !
Aber nun seht selbst....
Achja ,falls Ihr es bis zum Ende dieses Posts schafft  ,wartet eine Überraschung auf Euch ;o)







Jaaa,der Post ist zu Ende und wenn Du magst kannst Du bis Sonntag 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen  in den Lostopf springen !!!
Falls Du es nicht mehr aushälts bekommst Du das Ebook auch schon HIER.

Der/die Gewinner/in erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick)Namens einverstanden.
Solltet Ihr anonym ohne gültige email-Adresse kommentieren, schreibt bitte unbedingt Eure email-Adresse mit in den Kommentar, damit ich Euch erreichen kann.
Nur eine Teilnahme pro Person, Mindestalter 18 Jahre.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo,
    das schaut nach einer richtig tollen da luftigen Tunika aus!
    Genialer Stoff! Passt perfekt zusammen!
    Schönen Abend und Wochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Voll süss! ich würde gern gewinnen und sonst kauf ichs halt:)!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche kleidet an meiner Tochter und würde mich sehr über den Schnitt freuen. Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie es fällt! Gefällt mir ausgesprochen gut! und sooo ein süßer Stoff! Total süß! <3 <3 <3 Grüsschen, Goschi

    AntwortenLöschen
  5. Schick geworden das Kleid :-)
    Ich mag solche Kleiderschnitte. Das wäre was für meine Enkelin, von daher versuche ich mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Webware liegt bei mir sonst auch immer nur zum Angucken herum ... :D
    senfsemmel -at- gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß =) Ich nehme aber nicht an der Verlosung teil, ich habe "nur" 2 Jungs =)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich mag auch gewinnen , ganz dringend :) Die Art Kleid haben ich und meine Schwester auch getragen als wir klein waren und immer zwischen Sandkiste und Wasserbrunnen hin und her geflitzt sind.
    Super für den Sommer und super als schnelle Malschhürze.
    Superschön umgesetzt von dir!!
    Lg Angelika
    angel_dust1102 ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Das Kleid ist toll. Ich würde malngern eins aus Webware nähen. Bisher naehe ich Kleidung nur aus Jersey. Viele Grüße
    k
    Katrin
    ragers@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist sehr hübsch geworden! Wirklich ein ganz süßer Schnitt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!
    Da bekomme ich sofort Lust auch drauf Los zu nähen, fehlt nur noch der schicke Schnitt,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. So schön bunt! Würde mich freuen! Lg, simone

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist das Zeitlimit für die Verlosung ja schon abgelaufen, aber ich wollte Dir trotzdem noch schreiben, dass Deine Variante der Annelie echt toll aussieht! Welcher Streichelstoff ist das denn? Der ist ja wirklich total knallig :-) !
    Liebe Grüße
    Janine
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank für den Gewinn!!! 😍

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)