16. Juni 2016

RUMS

Ja und noch ein Rock ! 
Dieses Mal der neuste Streich von Hedi  "Hüftrock Frau Lilia.
Dieser Rock ist locker leger geschnitten und ein richtig schnell genähtes Sommerteil.
Ich habe meine Frau Lilia aus einem alten Blusenmantel recyclet,daher auch die Knofleiste ,die so im Schnitt nicht vorgesehen ist !
 Ich freu mich total über ein weiteres Sommerteil in meinem Kleiderschrank !



Mal sehen ob ich bei RUMS heute noch ein paar Frau Lilias entdecke !
Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee... solche Blusenmäntel habe ich auch noch irgendwo hängen ;-)... der Rock sieht wirklich klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Idee!!! Sieht richtig gut aus und wird bestimmt ein viel getragenes Stück- LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. ÖHM liebe Kerstin .... DAS sieht SO SO SO toll aus!!!!!
    Bin sehr begeistert! GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt supercool aus, der Schnitt ist toll für dich und solche Upcycling-Projekte mag ich eh gern. Hoffentlich kommt der Sommer dann mal so langsam in die Pötte, näch?

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ach und ich dachte, die Knopfleiste ist im Schnitt enthalten!
    Der Rock ist der Hammer! Ich würd ihn sofort nehmen!!! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammerteil!
    Das ist auf alle Fälle mein Favorit unter all den Röcken. Wie wunderschön und lässig. So sollte meiner aussehen, falls ich die Zeit finde ihn mir zu nähen.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)