2. Juni 2016

RUMS

Wird mal wieder Zeit ,das ich hier was zeige. Ist ja nicht so ,dass ich  nicht nähe, aber irgndwie scheitert es häufig an der Zeit zum Schreiben ! 
Ich habe von der lieben Nicole aka Nicibiene ganz tollen Jersey zum Vernähen bekommen .
Dieser Sunflower-Jersey schreit ja förmlich nach einem Rock ! Und da ich mir für diesen " Sommer" vorgenommen habe mehr Röcke anzuziehen ,fang ich mit dieser Frau Hilda an !




Ich hoffe einfach ,dass es morgen auch noch warm bleibt ,damit ich meinen neuen Rock ausführen kann !
Und jetzt guck ich bei RUMS ob ich noch mehr Röcke findet ! 
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

Stoff: von Indiykiste


Kommentare:

  1. Hi,

    das Muster und die Farben sind irgendwie gewagt - aber sehen so vernäht total cool aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, wie ich finde. Gerade die Farben machen doch den Sommer.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, FrauHilda steht auch auf meiner "ich will es nähen" Liste ... bislang hab ich es leider nicht geschafft. Aber sollte ich dringend tun, wenn ich dein tolles Beispiel sehe.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frau Hilda sieht toll aus! Ich habe den Schnitt inzwischen auch mehrfach genäht. Meine letzte Version findest du auch beim 22. RUMS ... I
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll! Steht dir total gut, und wenn es bei dir nicht sommert, komm doch her. Wir kriegen 30° und nur mäßiges Unwetterrisiko.
    Mehr Röcke will ich auch tragen dieses Jahr, ich glaub, die Hilda guck ich mir mal an. Kennst du Frau Eva von schnittreif? Den könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen.
    Hab ein schönes, trockenes (!) Wochenende.

    Liebe Grüße vom Außenposten
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)