24. Juni 2016

Aviata &Carmelita

sind ein tolles Gespann  ....
Nell von Bienvenido Colorido hat zwei tolle  Schnitte entworfen ,die ich hier schon hoch und runter genäht habe :o) 
Aviata ist eine schnell genähte Hose im Chinostyle und kann aus Jersey oder Webware genäht werden !
Da ich nicht so gerne bügel ,hab ich nur die Jerseyversion genäht "räusper".
Carmelita kannst Du als Top mit Racerback oder als Strandkleid nähen!





 Beide Schnitte bekommt Ihr bei Farbenmix !
Nell hat ein tolles Look Book 
von den Probenähbeispielen zusammengestellt ,klickt Euch mal rein !
Seit alle lieb gegrüsst!
Kerstin 


Stoffe:Kekero -Stoffe(Grafisches Muster und Strick)
         Flowers und Ladybugs,Yellow Swan von Allesfürselbermacher
         Summermeadow von Indiykiste

1 Kommentar:

  1. Super!!!!!! Tolle Designbeispiele, liebe Kerstin. Mein Favorit ist die Hose in grün mit Blumen... die Länge ist da einfach spitze!! Na, dann ist deine Tochter für eventuelles Sommerwetter bestens gerüstet!! :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)