19. Mai 2016

RUMS

 Mit einer gemütliche Malotty für hoffentlich bald laue Sommerabende ;o)
Aus dem tollen Graziara Sommersweat nach dem Stoffdesign von raxn für Allesfürselbermacher !
Leider ist der schöne Stoff schon wieder ausverkauft !
 Aber die niedlichen Ants  gibt es noch !


Dann hoff ich mal ,dass am Wochenende das Wetter wieder besser wird....
Seid ale lieb gerüsst  !
Kerstin



Schnitt: MAlotty von FrauLiebstes 
Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schick! Deine Malotty gefällt mir sehr, und in der Farbstellung mag ich den Stoff auch echt gerne, sieht super aus an dir!

    Das bessere Wetter kommt, ganz bestimmt
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße vom Außenposten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt ein Traum! ♥ Pass guuuuut drauf auf..... Heheeee....

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr gelunge Kombination der Stoffe.
    Auch die Idee offenkantig und dann mit Cover-Zierstich zu nähen ... klasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So schön, Kerstin! Ganz liebe Grüße, Claudia :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Toller Pulli! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir sehr gut, toll gemacht ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Deine Malotty gefällt mir sehr gut! Tolle Stoffe!! Liebe Grüße! - und ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, das mit dem sonnigen Wochenende hat doch geklappt, nicht wahr, liebe Kerstin??!!
    Dein MaLotty-Shirt gefällt mir sehr, sehr gut - besonders auch an dir. Du trägst es mit der passenden dir eigenen Lässigkeit!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)