11. Mai 2016

Partnerlook

ist sonst nicht so meins ,aber mit meiner Süssen mach ich eine Ausnahme!
 Aus dem coolen Longhorn Stoff von Allesfürselbermacher habe ich für die Dame ein Shirt nach dem neusten Schnitt S-WOX  von Knutsch(be)engel genäht ! Das Shirt kann in verschiedenen tollen Looks genäht werden. Mit langen oder kurzem Arm und Riegel und / oder im Lagenlook !
 Ich hab mal wieder ein V-Raglanshirt nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht.





Euch einen schönen Abend !
Viele Grüsse
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ihr seht beide ganz toll in den neuen Shirts aus!!! ... und ich kann verstehen, wenn du bei deiner süßen Tochter mal Ausnahmen machst... ich finde es total knuffig, euch beide in diesem Stoff zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)