14. April 2016

RUMS

Frau Edda von HEDI näht scheint ja ein echter Sommerhit zu werden,ich hab schon so viele tolle Shirts im Netz gesehen.
Natürlich gibt es bei uns Mädels auch diesen ruckuck genähten Schnitt.







Den Schnitt  könnt Ihr gleich im SET kaufen und in Produktion gehen .
EINZELN geht natürlich auch ;o)
Endlich komme ich mal wieder zu RUMS. Mal sehen wie viele Frau Eddas ich dort finde !
Euch einen schönen Tag !
Liebe Grüße 
Kerstin


Kommentare:

  1. Mensch Kerstin, genau meins! Sieht super aus.Hoffentlich wird's bald ein bisschen wärmer im Büro, damit deine Lieblingskollegen auch etwas davon haben.Deine Tochter sieht natürlich auch überragend aus. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, sowohl schlicht als auch bunt als auch bei deiner Tochter. Echt klasse!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! ich denke, dass ich den Schnitt unbedingt auch noch brauche.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    hätte ich den Schnitt nicht schon, hätte ich ihn spätestens nach deinen Designbeispielen gekauft.
    Vergangenen Sonntag morgen, glaube ich, entdeckte ich EDDA und Frau EDDA bei makerist und gerade das Schlichte an dem Oberteil gefiel mir. Inzwischen habe ich 2 EDDAshirts für meine Tochter genäht und der Schnitt für mich ist ausgedruckt... und ich freue mich darauf, so ein Shirt auch für mich zu nähen. Bei meiner Tochter sitzen die Shirts eins A mit Sahne!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit euren tollen EDDAs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sehen toll aus. Wo ist denn der bunte Stoff von Deinem Shirt her? Danke für die Info. Daniela :)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)