22. April 2016

Mit den Tresblüten

könnte ich versuchen den Sommer zu locken ,denn hier ist es bitter bitter kalt !!!!
Als ich die Fotos gemacht habe ,war herrlichstes Frühlingswetter,also bitte liebe Sonne ...





Zwei von den schünnen Stöffchen  gibt es noch bei Allesfürselbermacher 
Euch ein schönes Wochenende!
Kerstin



 Schnitt : Rosita via Farbenmix
              Trägertop selbstgebastelt.
Sticki:     Zaubermasche

Kommentare:

  1. SO schön liebe Kerstin!! Vor allem Rosita hats mir angetan!! Ein absoluter Lieblingsschnitt hier!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. damit lockst du sogar mich aus dem kommentier-koma :) !!
    ganz toll, richtig richtig schön, beide teile, aber die rosita besonders!!
    drücker!

    AntwortenLöschen
  3. Sind das zwei schöne Teile!!! Lenis Kleid ist überragend! So einen schönen Rollsaum habe ich von Dir auch mal für mein Kleid bekommen. Über den freu ich mich jetzt noch, wenn ich das Kleid anhabe.Hoffentlich kommt der Sommer ganz schnell, damit Ihr eure tollen neuen Teile auch anziehen könnt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und tolles Top, liebe Kerstin!!!
    Und das mit der Wärme und dem Frühling kommt schon noch... aber man ist jetzt soooooooooooooooooooooooo ungeduldig nach dem Winter, stimmt's??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)