21. April 2016

Lillesol women Nr.18 Frühlingskombi

könnte ich heute tragen ,wenn die Temperaturen endlich mal steigen würden....
Da hat es doch tatsächlich heute Nacht gefroren*brrr*
Nun gut, der Sommer kommt bestimmt und kann ich meine Lillesol Women No 18 Frühlingskombi 
hoffentlich auch anziehen!



Die Dame des Hauses hat natürlich auch gleich hier gerufen ....



 Für Kinder gibt es den Schnitt natürlich auch HIER .
 Euch einen schönen Tag !
ich guck jetzt mal bei RUMS vorbei und trinke noch einen Kaffee ,bevor ich aufräumen muss.
Seid lieb gerüßt
Kerstin




         Pineapplelada von HHL

 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Version nehm ich sofort, und auch die Ananasvariante fände hier mit Sicherheit zwei begeisterte Anhängerinnen (die Liesen tragen mit Begeisterung immernoch alles, was wir von euch haben ♥).
    Das mit dem Frühling ist hier auch nur ein kurzes Intermezzo, heute kriegen wir mal sensationelle 16°, am Wochenende dafür Polarluft *schnatter*
    Wir sollten uns auf dem Kiez treffen und Schnaps trinken, dann wird uns auch warm *gg*

    Ich drück dich und wünsch dir einen tollen Tag. Und du bist schuld, wenn ich die Erwachsenenversion von diesem Schnitt jetzt auch noch kaufen muß.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein toller Schnitt!!!!! Ich hab schon SToff für MICH hier liegen. Mal sehen ob ich das tatsächlich diesen Sommer schaffe..... :D
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Shirts ... und ja, bei uns war heut auch Väterchen Frost da :-(

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)