17. März 2016

RUMS

Mal wieder mit mir meinem Lieblingsschnitt, dem V-Raglanshirt von frauLiebstes!
Mir haben die Joker Dogs von Elina Antila sofort gefallen ,als sie uns zum Probenähen gezeigt wurden !
Und natürlich musste die Dame des Hauses auch etwas daraus genäht bekommen :o)










Endlich mal im Partnerlook ;o)
Aber da ja ein Teil nur für mich genäht ist ,geht es ab damit zu 
Denn Stoff gibt es auch noch in Grau und Creme ,HIER bei meinem Lieblings-
stoffdealer ;o)
Euch einen schönen Tag und viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön, ihr Beiden, seeeeeeeeeeeeeeeehr schön!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässige Outfits hast Du gezaubert! Ich finde, das ist auch so ein Stoff, den man vernäht sehen muss. So mit den schwarz-weißen Ringeln find ich den klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das ih BEIDE total klasse ausseht
    in euren Hundi-Outfits! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)