10. März 2016

RUMS

Yuhu ,endlich bin ich auch mal wieder dabei !
Das Leben 1.0 tobt grad in vollen Zügen ,sodass ich nur wenig zum Bloggen komme!
Aber meinen neuen Lieblingspulli MUSS ich euch unbedingt zeigen!
Mara nach dem E-Book von Bienvenido Colorido !





Ich freu mich so ,dass es den Schnitt auch für uns Grosse gibt ,hatte ich doch schon 
Mateo und Marita für die Kinder rauf und runter genäht ;o)
Jetzt aber schnell zu RUMS damit!
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff: Sweat vom Stoffmarkt ,
         Graziela-Sweat über Kekero-Stoffe
          ( leider ausverkauft)

Kommentare:

  1. Ganz toll, schick mal rüber <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!!!!
    Und das Kreuz ist einfach genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! und das mit dem Kreuz ist ja ne lustige Idee. Wie hast du das gemacht bzw was ist da reingezogen??

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Kreuz auch sehr! Und überhaupt ist Dein Pulli ein echter Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt klasse und kuschelig aus. Den graziela Sweat hab ich letztens auch vernäht... und mich geärgert, dass ich nicht mehr habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supertoller Pulli! Die Stoffe sind ja so wunderbar kombiniert, das sieht extraklasse aus! Würde ich sofort so tragen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, dieser Pullover sieht ausgesprochen gut aus! Der Schnitt ist etwas ganz besonderes und die angebrachte Kapuze ist wirklich sehr stylisch! Die Farben passen prima zusammen und das kleine Kreuz ist ein besonderer Hingucker. Ein sehr schönes Nähprojekt, das die super steht! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)