21. Februar 2016

Sportlich

startet die Dame des Hauses in die neue Woche!
 MIKA  ist eine gemütliche Freizeithose ,die hier bei uns als Sporthose genutzt wird.
Die Dame wächst gerade aus allen Hose heraus und da kam die Anfrage von "Das Blaue Tuch"
ob ich Ihren neuen Schnitt für eine gemütliche Hose probenähen möchte genau richtig!
Die fertige Hose wurde ausführlich getestet und für absolut bewegungstauglich befunden!







Der Schnitt fällt grosszügig aus ,daher messt Eure Kids vor dem nähen einmal aus!

 Das Ebook bekommt Ihr HIER.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche ! 

Kerstin



Stoff: Sweat und Kuschelstoff vom Stoffmarkt
Jacke: Mini PowPowJuna von Muckelie

Kommentare:

  1. Einmal in 36 genau so zu mir bitte!! Tolle Farben und toller Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. COOLE mütliche Buxe!!!

    Wenn der Schnitt großzügig ausfällt wäre er ja vielleicht was fürs Zornröschen?! :o)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Hose und super sportliche kleine Tochter! Die Bilder sind klasse! LG Regina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)