4. Februar 2016

Rums meets Lillesol Women No 15

Endlich komme ich mal wieder dazu Euch etwas für mich Genähtes zu zeigen !
Julia von lillesol und pelle ist ja gerade dabei viele Ihrer Kinderschnitte auch für uns Grosse tragbar zu machen. Da darf die Kapuzenjacke natürlich nicht fehlen !
Ich habe für mich ein eher farblich "schlichteres" Modell genäht ;o)
Ihr könnt die Jacke doppeln oder auch nur mit einem Belg nähen. Ich trag lieber nicht so dicke Kapuzenjacken,von daher find ich die Version mit Beleg für mich optimal!




Ab damit zu RUMS ! Ich bin schon auf Eure Werke gespannt!
Das Ebbok bekommt Ihr noch zum Vorzugspreis HIER .
Den tollen leichten Sweat habe ich von Kekero-Stoffe.
Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Muss auch nicht immer Farbenfroh sein.
    Manmal ist eine schlichte Uni-Kombi viel komplizierter.
    Bei dir passt alles.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)