30. Januar 2016

Unterwäsche wird ab jetzt nicht mehr gekauft!

 Heimdlein & Schlüpper
 aus dem Hause Tidöblomma unn Rekah Ginda!
Ich näh ja schon sogut wie alles für dir Dame des Hause und als dann der Aufruf zum Probenähen für Unterwäsche kam, hab ich gedacht wieso nicht,genau richtig für uns!
" Schlüpper Adam & Hemdlein Eva "passen sich genau den individuellen körperlichen Eigenschaften des Kindes an,im Ebook wird verständlich beschrieben wie Ihr Euer Kind richtig vermeßt, die Linien deutet und den Schnitt so individualisiert, dass es Eurem Kind genau passt. Genäht werden kann im Rahmen der angegebenen Maße!
Bei uns gibt es von nun an nur noch selbstgenähte Unterwäsche <3









Der Schnitt macht süchtig und geht mit Wäschegummis rassend schnell !
Geht natürlich auch mit Bündchenstoff...
Hier bekommt Ihr den Schnitt für das Set!
Euch ein schönes Wochenende!
Kerstin!





Stoff: Millizwergenschön,Regenbogenbuntes,Allesfürselbermacher
Plott: Freebie von Bienvenido Colorido
         Fine&Friends by Nikiko über Allesfürselbermacher
Wäschegummi: Eba*


1 Kommentar:

  1. Haha, ich sehe schon, bei deinen schönen Beispielen hier sind Wäschegummis bald überall ausverkauft!! Mir gefallen die Sets sehr, sehr gut... natürlich wieder mit tollem Plottmotiv oder ganz zauberhaften Stoffkombis!!
    Sogar deine "Foto-zeigt-Unterwäsche-Lösung" finde ich klasse, liebe Kerstin!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)