7. Januar 2016

RUMS #1

Beim ersten RUMS in diesem Jahr wollte ich auf jeden Fall dabei sein ,wer weiss wie oft ich es in 2016 schaffe ;o) Vorgenommen "sehr oft" ,aber wie das so ist mit guten Vorsätzen....
Starten möchte ich mit einem neuen Schnitt ! 
"Renate" von Renate aka Mondbresal.
Der eigentliche Schnitt heisst "Gregor",da sich Renates Mann einen Outdoor-Pulli gewünscht hat ,der ganz seinen Ansprüchen entspricht ! Promt hat Renate die Zeichnung Ihres Mannes umgesetzt und einen tollen "familientauglichen" Schnitt daraus gezaubert !
Denn es gibt nicht nur "Renate" und "Gregor",nein auch eine Kinderversion "Noah".
Es gibt viele Variationsmöglichkeiten ,die Renate alle bebildert im Ebook zeigt. Unteranderem hat sie mehrer Jacken für Ihren Mann ,Ihre Kinder und sich genäht ! Wahnsinn !!!
Auch die anderen Probenäherinnen haben so grossartige Familienkombis genäht!
*
Die Schnitte wird es ab Samstag Hier und Hier geben.
Narürlich auch als Kombiangebot:"kauf zwei bekomme drei "
 *
Für uns Grosse hab ich alles in einem peppigen grau gemacht ;o)





 Der Schnitt ist so konzipiert ,dass man noch locker einen Pulli drunterziehen kann ! Wer Ihn als "indoor" Variante nähen möchte ,sollte lieber eine Nr. kleiner wählen !
Die Kids-Version zeig ich Euch dann später!
Seid alle lieb gerüßt !

Kerstin

Stoff: Funktionsfleece vonAktivstoffe.de
          Swaet von Kekero-Stoffe

Kommentare:

  1. Haha peppiges Grau mag ich auch :-)). Die Pullis sind total schön! Ich warte schon auf's Ebook! Ein echt toller Schnitt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch, super, liebe Kerstin!!! Steht euch beiden wirklich gut und ist ein toller, alltagstauglicher, tragbarer Schnitt, wie mir scheint!! Echt klasse!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)