9. Januar 2016

Gwen

Vor Weihnachten fragte mich Lucia von " Das Blaue Tuch" ,ob ich Lust hätte eines Ihrer Nähpakete zu probieren...Und ob ich Lust hatte ;o) Also hab ich mir meine Dame des Hause geschnappt ,damit sie sich ein Teil aus dem umfangreichen Angebot aussucht ! 
Toll an dem Nähpakt ist ,dass es sich um Biostoffe handelt,die Stoffmenge genau auf Deine zuvor ausgewählte Grösse abgestimmt  und sogar das passende Nähgarn mitgeliefert wird.Zu unserem Modell gab es noch einen passenden Gürtel,denn ich allerdings ausgetauscht habe,da die Dame einen zu Ihrem Langarmshirt wollte.
Nachdem Du Dir ein Modell ausgesucht und bezahlt hast ,bekommst Du das Ebook des Schnittes zugesand und kannst solange der Stoff zu Dir unterwegs ist schon alles vorbereiten!
Gut finde ich auch ,dass im Ebook die Nähanleitung für den Gebrauch mit einer normalen Nähmaschine beschrieben ist ,denn nicht Jeder hat einen ganzen Nähmaschinenpark!
So ,nun aber ein paar Fotos unserer Gwen!



 Die Knöpfe sind NICHT im Nähpaket enthalten!





Wie Ihr seht ,ein super bequemes Kleid das alles mitmacht !
Guckt einfach mal im Shop vorbei ,dort gibt es noch viele andere tolle Nähpakete und Stoffe!

Euch ein schönes Wochenende und seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin



Stoff vom LA-Shirt : Stoffhalle Oldenburg

Kommentare:

  1. Gwen hat uns alle ordentlich erwischt, was ;-)
    Deine ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Gwen hätte ich mir auch ausgesucht - zu schön!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)