28. Januar 2016

Fine & Friends

sind hier bei uns gerade der Dauerbrenner !
AllesfürSelbermacher hat eine tolle neue Eigenproduktion ,die ich schon vorab vernähen durfte !
Natürlich war die Dame das Hauses total begeistert von dem "Motiv"
Zum Glück hat Nikiko Fine & Friends digitalisiert und zum einen eine tolle Stickdatei und zum anderen eine coole Plotterdatei daraus gemacht !
Die Stoffe könnt Ihr bei AllesfürSelbermacher vorbestellen und so lange bis der Stoff da ist ,stickt und plottet ihr einfach schon mal drauf los !





Und nicht nur Fine & Friends ist hier der Dauebrenner,nein auch "Marita" der Neue Schnitt von 
Hier haben wir gerade Halbjahreszeugnisferien und machen es uns gemütlich !
Seid lieb gegrüsst!
Kerstin



Stoff: Fine & Friends Vorbestellung HIER 
Plotter und Stickdatei :  HIER  und HIER
Sweat :Stoff&Stil 
Schnitt Rock : Tutorial von Lillesol und Pelle
           Shirt : Longsleeve No 1 von Lillesol und Pelle

1 Kommentar:

  1. Hallo, beim Stöbern im Netz bin ich hier hängengeblieben. Tolle Sachen, die hier zu sehen sind. Besonders der Pulli ist toll und die Stickdatei ist wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)