28. Oktober 2015

Eine neue Winterjacke

...nähst Du mir aber Mama,ich möchte keine gekaufte !!!
Öhm,jaaa natürlich.....
Jedes mal denke ich ,nein die Arbeit tu ich mir nicht an ! Und wenn sie dann fertig ist und strahlend getragen wird ,freu ich mich wie Bolle ! 
Da ist sie unsere LOVA !






Und nen neuen Rock gab es auch noch dazu !
 




 Euch noch eine schöne Restwoche !
Seid lieb gegrüsst !

Kerstin


 Stoffe: hootyblooms by jolijou von Kekero-Stoffe
            Jackenstoff von Aktiv Stoffe

23. Oktober 2015

Buffalo

nach einem Design von Andrea Lauren gibt es jetzt in toller sommersweat Oualität bei 
Der Stoff ist bei dem Fräulein super gut angekommen und als es dann auch noch zum Fotos machen in einen Stall ging war sie hell auf begeistert !
Eigentlich mach ich die Fotos ja immer zu Hause vor unserer Schuppenwand ,aber wir haben hier einen Hofladen in der Nähe ,bei dem in einer grossen Scheune einige Kühe, Kälber und Schweine besuchen kann !
Aber soo einfach war das gar nicht ,denn die Kuh oder war es ein Bulle wollte sehr gerne die Issy meiner Tochter anknabbern ! Auf jeden Fall hatten wir eine menge Spass.....

FOTOFLUT.........







 Und da wir auch noch zum Friseur mussten ,hab ich den tollen Laden gleich als "Fotolokation"mit benutzt ;o)




Euch einen schönen Tag und die besten Grüsse!

Kerstin
 

22. Oktober 2015

RUMS meets Lillesol women no 13

Julia von Lillesol und Pelle war so nett ,die lillesol basic No46 Winterkombi Kleid und Shirt auch gleich für uns Grosse Mädchen mit zu entwerfen !
Eigentlich trage ich ja so gut wie nie Kleider,aber nachdem ich eins für die Dame des Hauses genäht hatte ,wollte ich mal wissen ,ob das nicht doch was für mich ist !
Mein Mann ist nicht ganz so begeistert ,aber ich finde sie sehr bequem !
Ich zeig Euch einfach gleich Beide :o)








Das Obere ist aus Sweat und das Zweite aus ganz leichtem Strickjersey...
Auch als Pulli ist die Winterkombi super zu tragen ,bestimmt gibt es einige beim heutigen
RUMS zu sehen !
Das Ebook bekommt Ihr HIER
Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin

21. Oktober 2015

Lillesol Basic No 46

Winterkombi Kleid und Shirt !
Die liebe Julia von Lillesol und Pelle war wieder mächtig fleissig und hat einen tollen Schnitt entworfen !
Weil uns der Schnitt sooo gut gefällt ,habe ich schon drei Winterkombis für die Dame des Hauses genäht !
Hier erst einmal die Kleidversion !




Bei den winterlichen Temperaturen super kuschelig !
Den Schnitt gibt es auch für uns grosse Damen ,dazu dann morgen mehr !
Beide Schnitte bekommt Ihr HIER 
( sorry ich bekomme den Link nicht direkt kopiert,da mein PC spinnt ,grrrrrr)
Seid alle ganz lieb gerüsst und habt einen schönen Tag!

Kerstin

Stoff: Sweat vom Stoffmarkt

17. Oktober 2015

Kleine Damen werden Gross

Ab und zu mag die Dame auch mal nicht ganz so bunt gekleidet sein ....und cool soll es auch aussehen...
Da kam mir der tolle Strickjersey von Kekero-Stoffe genau richtig ins Haus geflattert!




Hachzzz ,sie werden viel zu schnell gross <3
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !

Kerstin



Schnitt: Cuddle Me girl von Schaumzucker

15. Oktober 2015

RUMS

Hier tobt das Leben ...
Und aus diesem Grund komme ich grad oder schon eine ganze Weile nicht wirklich zum Bloggen !
Deshalb auch nur ein kurzer RUMS .
Julia von Lillesol und Pelle hat letzte Woche wieder einen Ihrer beliebten Kinderschnitte in "Gross" herausgebracht ;o)
lillesol women no 12 Fleecepulli 
Ich hab den Fleece-Pulli aus Softshell genäht und somit einen tollen "GassigehPulli" drausgemacht!
Allerdings sollte man dann den Schnitt eine Nr.wählen ...


Und damit die Leckerlies für meinen Hund gut untergebracht sind ,habe ich noch eine Tasche (nicht im Schnitt enthalten) mit eingebaut !
Den Schnitt bekommt Ihr 
Und ich spaziere jetzt ne Runde zu RUMS .
Euch einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin


Softshell: von aktivstoffe.de

1. Oktober 2015

RUMS

Mein Kleiderschrank füllt sich langsam mit Herbstklamöttchen!
Dazugekommen ist ein neuer Cardigan ,den ich nach dem neuen Schnitt lillesol women No.11 Cardigan von Lillesol und Pelle genäht hab !
Ich muss gestehen ,erst war ich etwas skeptisch ob das so meins ist ,aber was soll ich sagen ,
JA ! 
Eins der im Moment am häufigsten getragenen Teilchen hier !




Schnell ab damit zu RUMS,
und ich verschwinde mal in meinem kleinen Nähzimmer,denn die Dame des Hauses hat sich einen selbstgenähten Wintermantel gewünscht !!!!
Seid alle ganz lieb gegrüsst!
Kerstin