27. August 2015

RUMS oder Blogferien beendet

Ferien sind ja doch immer anstrengender als man denkt ,oder ;o)
Soooo langsam fangen ich hier an den Alltag wieder einzuführen,sprich die Kinder sollten vor 22.00 im Bett sein und vor 10.00 wieder aufstehen,"ggg" Naja ein paar Tage beleiben ja noch ....
Nun zu meinem RUMS,
Beide Teile sind schon seit längerem fertig und nun hab ich auch noch einen Grund beide auf einmal zu zeigen ,nämlich bei "This is not ok ",eine Protestaktion gegen Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie.Alle dort gezeigeten Beiträge werden in einem digitalen NähbloggerInnen Katalog zusammengefasst ,der Susanne von mamimade erstellen wird! Mehr Infos findet Ihr bei Susanne!




So jetzt noch schnell zu RUMS !
Und liebe Grüsse an Euch !
Kerstin



Schnitt: V-Raglanshirt von kibadoo,
              Hose Phino-Chino von FeeFee
Stoff: Cool Baboon von Hamburger Liebe über AllesfürSelbermacher
           ( leider schon ausverkauft)
           Strechjeans vom Stoffmarkt

3. August 2015

Der Sommer

macht doch tatsächlich hier bei uns im Norden einen Zwischenstopp!
Da kann die Dame des Hauses doch noch ihr neues Shirt tragen !


Euch einen schönen Sommertag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin



Sticki:Seebär Ahoi von der Zaubermasche