25. April 2015

Die "Fashion Puppi Lina "

von Delari ist ja wohl zu niedlich !
Als Nine erzählte ,dass sie Ihre "Faschion Puppi Lina" als Plotterdatei zum Verkauf anbieten möchte und Probeplotterer suchte ,hab ich gleich "hier" gerufen !
*
Sie besteht aus der Grunddatei (Puppi) mit 14 verschiedenen Extras und 6 Kleidungsstücken – so könnt ihr entscheiden ob eure Puppi mit Schleife, mit Krönchen, mit Brille oder alles durcheinander euer Herz erobert.
Dazu haben noch 5 Puppis n kleinen Spruch auf Lager, die sechste hält stumm ihre Luftballons
Ihr könnt die Fashion Puppi Lina einzeln oder auch als Set erwerben.
Das Besondere ist die Kombination aus Plott, mit Flock oder Flex, und Stoffapplikation. Somit seid ihr wieder individuell und könnt euch super kreativ austoben.
Soll´s ein Prinzessinkleidchen mit Tüll sein? Oder doch eher ein Skaterstyle mit ner derben Jeans? 
Zu jedem Outfit perfekt gestylt. Für jeden Mädchentyp umsetzbar. 
Und auch für große Mädels noch ziemlich toll. 




 
Meine Dame steht total drauf :o)))
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst !

Kerstin



Stoff: Ethno Summer von Alles für Selbermacher
Plotterdatei:Fashion Puppi Lina  bei Alles für Selbermacher

23. April 2015

Jetzt gehts um die Wurst :o)

Liebe Muddi Sarah ,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem / Eurem neuen Online-Shop 
Und drücke Dir ganz fest die Daumen !!
Nix ess ich (Ka)lieber <3
Wenn ihr noch mehr über Kalieber wissen möchtet, klickt Euch zur
Muddi,da erfahrt Ihr alles ganz genau !



Also ich hoffe, ich flieg heute bei RUMS  nicht raus ;o) 
Aber das Shirt gehört ja mir ....
Seid alle ganz lieb gerüsst !
Kerstin

16. April 2015

RUMS

Irgendwie hab ich nie genug grosse Taschen! In der einen sind die Inliner der Kids und in der Anderen die ganzen Tauchringe und sonstiges Schwimmbadspielzeug...Und wenn ich dann eine brauche z.B um in die Sauna zu gehen muss ich erst den ganzen Kram auskippen....
 Damit ist jetzt Schluss ,so!
 Hier kommte Meine Neue ,nach dem Schnitt Strandtasche Sunshine Coast von Lillesol und Pelle! Aus den tollen Flamingo Popeline von Kekero-Stoffe !


Der Plott ist übrigens ein Freebie von Bienvenido Colorido,Danke dafür liebe Nell !

Und da ich ja nun so eine tolle Sommertasche habe ,darf das neue Lillesol No 4 Sommershirt natürlich nicht 
fehlen !


 Ach und den passenden Jersey -Stufenrock LillesolWomen No 3 hab ich auch noch an ;o)))
Damit gibts von mir heute einen DoppelRUMS !

Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin

9. April 2015

Ethno Summer

und Malotty  ,
die perfekte Symbiose und mein heutiger RUMS-Beitrag !
Mehr gibts einfach nicht zu sagen....




Den Stoff Ethno Summer von C.Winter gibt es noch in anderen tollen Farben bei Alles für Selbermacher !
Danke Euch ,dass ich diese Beiden Probevernähen dufte <3
Und den Schnitt Malotty bekommt ihr bei kibadoo !
Euch noch schöne Ferientage und seid ganz lieb gegrüsst !
Kerstin

2. April 2015

RUMS

Auch ich habe den Bleistiftrock Frau Tilda von Hedinäht probegenäht und habe nun ein chices Sommerteilchen mehr !
 Nur die Schufrage habe ich noch nicht so richtig geklärt....







Das Ebook bekommt ihr HIER und noch mehr Beispiel vom Rock HIER !
Wir sind hier im Osterferienmodus ,daher noch weniger Text als sonst ;o)
Habt alle schöne Ostern und seid lieb gegrüsst!
Kerstin


Stoff: cherry picking