26. Februar 2015

RUMS

oder der Lemming hat wieder zugeschlagen !
Am Montag wird es bei Alles für Selbermacher einige neue Stöffchen geben und drei davon durfte ich schon vorab probe vernähen! 
Als ich die Stöffchen bekam wusste ich sofort was ich daraus machen würde ,eine 
Cuddle Me von Schaumzucker zum Wenden !




Das wird nicht meine letze Cuddle me gewesen sein !
Die ist nur für Mich und deshalb RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

25. Februar 2015

Lillesol Basic No 41 und No 42

passen total gut in meinen momentanen Frühlingsrausch !
Bei den beiden neuen Basicschnitten von Lillesol und Pelle handelt es sich um eine Tunika mit Kellerfalte ,die einmal als Basic no 41 aus Jersey und als Basic no 42 aus Webware genäht werden kann ! Beide Schnitte enthalten Kurz - ,Lang - oder Puff-Arm Versionen !
Bei der Tunika aus Webware wusste ich sofort welche Stöffchen ich dafür nehmen wollte ,
Gil und Luv nach dem Design von Lila-Lotta den ich von Kekero-Stoffe hier liegen hatte!




Die Jerseyversion ist aus dem tollen neuen Sunshine-Kleeblatt von Alles für Selbermacher.




Bei uns scheint passen zum Thema gerade die Sonne :o)
Die beide Schnitte bekommt ihr noch zum Einführungspreis
Seid alle ganz lieb gegrüsst !
Kerstin



24. Februar 2015

Ab heute ist hier Frühling,so !

Bei alles für Selbermacher gibt es ab heute Klee  in Frotteestrech und Jersey !
Der ist soooo gemütlich ,ich hab erstmal für mich den schwarzen Frottee Klee zu einer 
Mamacita vernäht ,damit ich gleich bei den ersten Sonnenstrahlen gerüstet bin !
Achtung ,Bilderflut ;o)







Alle Sunshine-Klees in tollen Farben bekommt ihr 
Macht Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin

19. Februar 2015

Rums meets

den neuen Yolanda, aus der Feder von Nette aka Regenbogenbuntes !
Den  tollen Jersey gibts ab heute in vielen neuen Farben bei Alles für Selbermacher
Ich durfte das tolle Stöffchen schon vorab vernähen und bin verliebt <3




Naja ,Blicke übe ich dann nochmal beim nächsten Nähtreffen intensiver ,nech Luni !!

Genäht habe ich das Fledermausshirt Frau Madita nach dem Schnitt von Hedi näht !

Ja und da ich das Shirt nicht mehr hergebe ,bin ich natürlich bei 
RUMS dabei !

Seid alle lieb gerüsst !
Kerstin

17. Februar 2015

Schlüssel und so

Da stickt man mal eben schnell ein paar Schlüsseltäschchen und schwupp sind sie auch schon alle wieder verschenkt ,gibts das denn !!!




 Sehr beliebt bei meinem Grossen ,wenn er auf Mädchengebrutstage eingeladen ist ;o)
In den grosse Täschchen kann man auch gut Papiertaschentücher transportieren !
Die Datei gibt es aber auch für den kleinen Rahmen und da mag ich besonders das Täschchen mit dem  grossen Peacezeichen <3
Diese und noch mehr schöne Stickdatein bekommt Ihr Hier !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

12. Februar 2015

RUMS

Und wieder bin ich so spät, um auf einem der heissbegehrten ersten 00.00 Uhr Plätze zu landen ;o))
DAS MUSS ICH WIEDER ÄNDERN ,grins !
Aber ich freu mich ja doll ,dass RUMS immer noch so ein grosser Erfolg ist und die Idee von MUDDI
immer mehr süchtig macht !
So, lange Rede kurzer Sinn ,hier kommt mein RUMS !
Sorry Bilderflut ,ich bin grad nicht so Entscheidungsfreudig :o)






Zu den Triangeln von Alles für Selbermacher  nach einem Desing von Andrea Lauren ,passt der Schnitt
Miro Lady  von worawo perfekt !
Macht Euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gerüsst !

Kerstin
 

9. Februar 2015

Pina von Hedi näht..

..bringt hier bei dem trüben Wetter wenigstens gute Laune in die Bude!
Der neuste Streich von Nina ist das Ballerinakleid Pina (hihi reimt sich ja sogar ),bei dem das Oberteil aus Jersey und und das Rockteil aus Webware genäht wird ! Meine Dame war natürlich gleich Feuer und Flamme ,weil sich das Kleid sooo schön dreht ! Den Schnitt bekommt ihr noch zum Eröffnungspreis
im NEUEN Shop von Nina,klickt Euch gleich hin!




 Euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin



 Stoff: Eulenreigen HHL,Jersey gut abgelagert !

5. Februar 2015

BlitzRUMS

Eigentlich wollte ich gerade Oben aufräumen und Staubsaugen....
Und zack ,sass ich an der Nähmaschine ...
RUMS 
macht süchtig und das ist auch gut so ....


 So , dann muss ich jetzt mal nen Zahn zulegen ;o))
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

Schnitt: Maikika vonSchnittgeflüster
Stoff: Stoffmarkt

4. Februar 2015

Geschwisterlook

Da waren meine Beiden sich ja ausnahmsweise mal einig ...
Schlafanzüge sollten es aus dem tollen Sternen- und Blockstreifen Sommersweat von Alles für Selbermacher sein !
Sollen Sie haben :o))





Hachz, sie können so süss sein !
Seid alle ganz lieb gegrüsst !

Kerstin



Schnitt: Raglankleid von Klimperklein, 

1. Februar 2015

Und

damit das auch wirklich was wird mit dem Frühling ,habe ich noch ein Röckchen aus dem Birds Garden Jersey genäht !



Wenn noch was da ist ,bekommt Ihr den tollen Stoff  hier bei Alles für Selbermacher !
Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse!
Kerstin



Schnitt : lillesol basic no 11 Knopfrock vereinfacht ( 2x Hinterteil)
            lillesol basic 36 Treggins aus Jersey und weniger NZ