30. Januar 2015

Ich fange an den Frühling zu locken

Wenn wir schon keinen richtigen Winter mit Eis und Schnee haben ,so !!!

Und zwar mit einer Eigenproduktion von Alles für Selbermacher , dem tollen Jersey Birds Garden  nach dem Design von Zara Westerberg !
Da das Wetter hier ja nicht  wirklich gut ist ,habe ich mir mal zwei Tageslichtlampen gekauft ,einen Vorhang vom Möbelschweden als Hintergrund und versuche nun einigermassen gute IndoorFotos hinzubekommen ! Naja ,Übung macht den Meister ;o)





Hachz .der Stoff ist so toll und eigentlich auch sehr gut was für uns grosse Mädels ! 
Die Dame des Hauses hat allerdings gleich eine Grossbestellung aufgegebn ,so das für mich nix mehr übrig ist ! Naja näh ich mir halt was aus dem roten Jersey ,von dem hab ich nämlich noch was abbekommen ;o)
Den gibt es auch Hier !
Seid alle ganz lieb gegrüsst und macht Euch ein schönes langes Wochenende !Ich treffe mich Samstag mit ganz lieben Mädels....

Kerstin

Schnitt: Marie von FeeFee

29. Januar 2015

RUMS

Normalerweise bin ich ja auch eine Mitternachtsrumserin ! Dies Mal hat mir meine kleine Maus einen Strich durch die Rechnung gemacht >>Margen-Darm ist in the house ,örgs ! 
Zum Glück geht es der kleinen Dame wieder gut , rumse ich halt mal am Nachmittag!
Marion von SiMas Paradis hat eine neue Datei rausgebracht ,mit der man Reissverschlusstäschchen komplett mit der Stickmaschine machen kann !! Ja sogar der RV wird mit der Sticki befestigt und tolle Wörter in schöner Schrift gibt es noch dazu! Die Datei gibt es für den 10x10 ,den 13x18 und 14x20 Rahmen !
Hier  jetzt noch zum Einführungspreis !



 Und weil die alle mir gehören schicke ich ein Foto zu RUMS und koche mir jetzt vorsorglich eien Magen-Darm-Tee ,ich hab am Wochenende nämlich was schönes vor :o))

Seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin


22. Januar 2015

RUMS

Erstmal allen ein frohes neues Jahr !
Mensch ,ich hab mich ja ganz schön rar gemacht ,wie die Zeit vergeht ! Eigentlich liegt es nicht daran ,dass ich nichts genäht hab ,sondern eher an der Möglichkeit Fotos zu machen ! Und dann kommt noch dazu ,dass so ein Hund doch wesentlich mehr arbeit macht als ich dachte..... Nun ja, jetzt geb ich sie nicht mehr her und so langsam spielt sich unser Alltag MIT Hund ein ! Um ein bisschen Farbe in den hier ziemlich usseligen Winter zu bringen, hab ich eine frühlingshafte Frau Toni genäht! Endlich konnte ich mal mein Weihnachtsgeschenk ,einen Funkauslöser,ausprobieren !




Und endlich kann ich auch wieder bei Muddis RUMS mitmachen!
Hach hat mir das gefehlt....!
Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin


Stoff: Lillestoff,Ringel aus einem Laden vor Ort
Stickdatei: College ABC von SiMas Paradies