12. November 2015

RUMS meets Frau Lotte

Das Chaos hat hier kein Ende ....
Zum Glück komme ich trotz Allem ab und zu noch an die Nähmaschine und konnte somit den neuen Schnitt von Nina, Frau Lotte nähen !







Und weil mir der Schnitt so gut gefällt ,hab ich gleich noch eine genäht !



Nun muss ich auch schon wieder los und schicke meinen kurzen Beitag noch schnell zu 
 Habt einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

Stoff: Stoffmarkt,Kekero-Stoffe

Kommentare:

  1. So gefällt mir der Schnitt richtig gut! Hast du toll umgesetzt :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Versionen sind wirklich die ersten die mir richtig richtig gut gefallen!!!
    Die sehen echt klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal richtig schick aus - also, genauergesagt DIE sehen richtig schick aus! Toll!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tolle pullis hast du da genäht***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Zwei würde ich dir glatt sofort klauen. Ganz mein Ding !
    Super toll !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Pullis sind superschön geworden!!! Und mein Label hab ich auch entdeckt! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Pullis, gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Kragen gefällt mir sehr gut, ich mag beide Shirts!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. This article gives you the track to move further and achieve your goals. Digital Embroidery Designs

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)