15. Oktober 2015

RUMS

Hier tobt das Leben ...
Und aus diesem Grund komme ich grad oder schon eine ganze Weile nicht wirklich zum Bloggen !
Deshalb auch nur ein kurzer RUMS .
Julia von Lillesol und Pelle hat letzte Woche wieder einen Ihrer beliebten Kinderschnitte in "Gross" herausgebracht ;o)
lillesol women no 12 Fleecepulli 
Ich hab den Fleece-Pulli aus Softshell genäht und somit einen tollen "GassigehPulli" drausgemacht!
Allerdings sollte man dann den Schnitt eine Nr.wählen ...


Und damit die Leckerlies für meinen Hund gut untergebracht sind ,habe ich noch eine Tasche (nicht im Schnitt enthalten) mit eingebaut !
Den Schnitt bekommt Ihr 
Und ich spaziere jetzt ne Runde zu RUMS .
Euch einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin


Softshell: von aktivstoffe.de

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe deinen Softshellpulli gerade schon auf Facebook bewundert. Gefällt mir richtig gut. Das Schnittmuster habe ich auch schon hier liegen, ich brauch auch noch ein warmes Teil wenn ich mit meinem kleinen Beaglemann Gassi gehe. Gegen eine Leckerlietasche hätte Sam auch nichts einzuwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und auch noch mit meinem liebsten Webband verziert! Sehr schön!
    War toll, dich und die Mädels beim Lillestoff-Festival getroffen zu haben!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die schönste Version des Fleece-Pullis, die ich gesehen habe. Danke für die Inspiration! Das Schnittmuster liegt schon seit dem Erscheinungstag auf meinem Rechner, momentan nähe ich gerade 2 Stück in Gr. 98 (für die Kids habe ich das Muster schon seit ewigen Zeiten und trotzdem noch nie vernäht), dann kommt ein Probepulli für mich, aber ich glaube, ich muss Deine Idee mit zweifarbig und Softshell dann glatt mal klauen ;-)
    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)