1. Oktober 2015

RUMS

Mein Kleiderschrank füllt sich langsam mit Herbstklamöttchen!
Dazugekommen ist ein neuer Cardigan ,den ich nach dem neuen Schnitt lillesol women No.11 Cardigan von Lillesol und Pelle genäht hab !
Ich muss gestehen ,erst war ich etwas skeptisch ob das so meins ist ,aber was soll ich sagen ,
JA ! 
Eins der im Moment am häufigsten getragenen Teilchen hier !




Schnell ab damit zu RUMS,
und ich verschwinde mal in meinem kleinen Nähzimmer,denn die Dame des Hauses hat sich einen selbstgenähten Wintermantel gewünscht !!!!
Seid alle ganz lieb gegrüsst!
Kerstin



Kommentare:

  1. Den find ich sooo klasse! Hab ich schon mal gesagt, oder??????
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, liebe Kerstin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    Liebe Grüße, Bina

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten Beispiele des neuen Cardigan Schnitts waren nicht so meins, Deinen finde ich total Klasse, würde ich genauso auch tragen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Was ist denn das für ein toller Stoff? Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow- so ein toller Cardigan! Gefällt mir supergut, da kann man voll und ganz nachvollziehen, dass das ein Lieblingsteilchen ist! Verrätst du, wo der Stoff her ist?
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, Dein Cardigan ist irre schön!! Gefällt mir mit den roten Nähten irre gut!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)