22. Oktober 2015

RUMS meets Lillesol women no 13

Julia von Lillesol und Pelle war so nett ,die lillesol basic No46 Winterkombi Kleid und Shirt auch gleich für uns Grosse Mädchen mit zu entwerfen !
Eigentlich trage ich ja so gut wie nie Kleider,aber nachdem ich eins für die Dame des Hauses genäht hatte ,wollte ich mal wissen ,ob das nicht doch was für mich ist !
Mein Mann ist nicht ganz so begeistert ,aber ich finde sie sehr bequem !
Ich zeig Euch einfach gleich Beide :o)








Das Obere ist aus Sweat und das Zweite aus ganz leichtem Strickjersey...
Auch als Pulli ist die Winterkombi super zu tragen ,bestimmt gibt es einige beim heutigen
RUMS zu sehen !
Das Ebook bekommt Ihr HIER
Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !

Kerstin

Kommentare:

  1. Ach, wie coooooooool! Ich kann gar nicht sagen, welches ich schöner finde ...


    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich total klasse in beiden Kleidern!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW... ich finde beide Kleider toll, sie stehen dir super.

    Da freue ich mich schon aufs nähen, den ich habe mir den Schnitt gestern schon gekauft ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Beide kleider sind wunderschön. Wieso ist Dein Mann nicht begeistert???? Die stehen Dir beide super! Würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kleider sind doch toll geworden!!! Stehen dir sehr gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. ich fand ja schon das obere Kleid toll, aber das graue mit dem Stern... beide sind wunderschön und stehen dir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kleider sind toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Au , DAS ist aber hübsch!!! So war mein Aufschrei, als ich das graue Kleid sah - werde ich mit ganz sicher auch nähen. Stoff liegt ja schon da, hatte bloß noch keine Idee. Also DANKE. LG Lisa Kohl

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)