23. Oktober 2015

Buffalo

nach einem Design von Andrea Lauren gibt es jetzt in toller sommersweat Oualität bei 
Der Stoff ist bei dem Fräulein super gut angekommen und als es dann auch noch zum Fotos machen in einen Stall ging war sie hell auf begeistert !
Eigentlich mach ich die Fotos ja immer zu Hause vor unserer Schuppenwand ,aber wir haben hier einen Hofladen in der Nähe ,bei dem in einer grossen Scheune einige Kühe, Kälber und Schweine besuchen kann !
Aber soo einfach war das gar nicht ,denn die Kuh oder war es ein Bulle wollte sehr gerne die Issy meiner Tochter anknabbern ! Auf jeden Fall hatten wir eine menge Spass.....

FOTOFLUT.........







 Und da wir auch noch zum Friseur mussten ,hab ich den tollen Laden gleich als "Fotolokation"mit benutzt ;o)




Euch einen schönen Tag und die besten Grüsse!

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Knallerschööön geworden! Ich find das Outfit und die Bilder einfach grossartig <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!!! Das ist die erste ISSY, die ich nachmachen wollen würde!! - Ich finde sie wirklich großartig von dir gemacht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)