20. September 2015

Zwei Gesichter

Hat der tolle neue Sweat von Alles für Selbermacher !
Als mein Grosser den Stoff gesehen hat ,hat er sofort gesagt ,dass er bestimmt noch einen neuen Hoddie braucht ;o) Also schnell ans Werk ,solange ich meinen Sohn noch benähen darf...





Ich glaub ,davon darf ich noch einige machen!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und seid lieb gegrüsst!

Kerstin 



Stoff: Double Face von Allesfürselbermacher
Stickdatei:COLLEGE ABC von Simas Paradies
verlinkt bei :Teenspoint,Made4boys

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Wie hübsch dein Grosser ist!!! Und der Hoodie ist mega coooool! Da werde ich gleich mal meine Bestellung morgen aufgeben! Ich habe gerade bei deiner Malotty gelesen, dass dein Sohn nun auch in der 5. Klasse ist, genau so geht es uns nun auch. Ich komme zu gar nichts mehr und wir müssen uns nun erstmal neu organisieren! Also Kopf hoch, du bist nicht alleine!!! (-;

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig cooles Jungsteil, Kerstin 😊 gefällt mir super gut!!! Da werd ich wohl gleich mal für meine Jungs Stoff shoppen gehen..
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Der würde meinem Enkel auch gefallen! Sag mal: der Schnitt Bandito ist doch recht kurz, hast Du da irgendwelche Änderungen gemach?. Ich bin leider als Oma nicht so auf dem Laufenden, gibt es für den Hoodie irgend eine Anleitung?
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)