14. September 2015

Sterne gehen immer .....

Nicht nur ich stehe auf Sterne ,nein auch meine Tochter "mag sie auch gerne leiden"
Da der Sommer sich hier bei uns im Norden ja schon wieder vom Acker gemacht hat ,braucht die Dame des Hauses neue Hosen! 
Einer meiner Lieblingsschnitte sind die lillesol basic no.36 Treggings ,die sitzt einfach super !
Genäht hab ich die Hose aus einem tollen leichten Jeansstoff,den ich von Kekero-Stoffe habe.



      Davon wird es in nächster Zeit noch mehr geben !
Einen schönen Start in die Woche und seid alle lieb gegrüsst !  

Kerstin

Kommentare:

  1. An diesen Schnitt muss ich mich auch endlich mal rantrauen! Mit oder ohne Sterne! So schön die Hose!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Sterne gehen in der Tat immer.
    Ist doch schön, wenn man für das Mäuschen `geschwind´ solch ein hübsche Hose selber nähen kann.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)