10. September 2015

RUMS

Wahnsinn wie die Tage seit Ferienende rennen !
Ich komme im Moment noch weniger als sowieso schon zum Bloggen ,da mein Grosser nun in die 5 Klasse gekommen ist ! Das ist ja mal ein andere Schnack .... Jeden Tag werd ich mit neuen Materiallisten versorgt ,die dann natürlich schnellsstmöglich abgearbeitet werden müssen !
Da bleibt das Nähen grad auf der Strecke !
Diese Malotty hab ich schon seit Längerm fertig ! Passt jetzt gut zum kommenden Herbst !








Ich hab mir eigentlich vorgenommen wieder mehr zu bloggen ,mal sehen ob ich das auch schaffe !
Jetzt ersteinmal ab damit zu RUMS

Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !
Kerstin



Schnitt : Malotty von kibadoo
Stoff :   Girls´'n Roses von Allesfürselbermacher ,
             ( leider zur Zeit ausverkauft)  
             Sweat vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Total klasse, das Outfit. So stehen dir sogar Blumen :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Malotty ist das geworden! Die gefällt mir richtig gut.

    Das mit den Materiallisten kenne ich auch, zum Glück kommt die Große Tochter jetzt schon in die 8. Klasse, da kann sie diese Listen schon selber abarbeiten. Und für die Kleine haben wir schon Monate vor der Einschulung die Liste bekommen.

    Liebe Grüße und HappyRumsTag, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was zum klauen!!! :D Ich WUSSTE, es kommt ein Outfit, wo ich die Blumen umwerfend finden werde! Und ZACK - da ist es. Sehr genial kombiniert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle MaLotty,echt!!!
    und ja,…ich laufe grade jeden tag zum Schreibwarenladen…"mal eben noch ne Mappe hierfür..und ein Buch für den 12.Klässler und einen Ordner für Englisch…und und und…!" wofür gibt es eigentlich vorher diese Materiallisten?!
    Aber es kann nur besser werden und wir werden viel bloggen und nähen!!Unbedingt!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)