24. September 2015

Jetzt darf es Herbst werden

Warum? Weil ich eine mega gemütliche und noch dazu total coole neue Strickjacke hab !
Ricarda von Pech und Schwefel hat sich für 2015 die Aufgabeg  gestellt, die meisten Klamöttchen
selbst zu nähen ! Und schwupps macht sie mal eben Ebooks !
 Nein ganz so war es wohl nicht ! Aber wie es jetzt ganz genau dazu gekommen ist ,dass sie Schnitte entwirft könnt ihr ausführlich auf Ihrem Blog nachlesen ! 
Ich freu mich auf jeden Fall ,dass ich den Jackenschnitt Paris schon vorab probieren dufte ,denn so hat der Strickstoff vom Stoffmarkt genau seine Bestimmung gefunden !
Liebe Ricarda ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen Ebooks<3



 Neben Paris ,gibt es noch die Hose Lyon und das Shirt Nizza,alles sehr lässige Schnitte !
Alle drei Ebooks bekommt Ihr Hier im Allesfürselbermachershop.

Und ich schicke meine Jacke nicht nach Paris aber zu RUMS.
Macht Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. sehr cool und lässig!
    gefällt mir irre gut!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann ich mich der Meinung von Dominique nur anschliessen. Der Schnitt in Kombi mit dem Stoff sieht super lässig aus. Da werden Dich sicher viele beneiden um das tolle Stück.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich super. Toller Stoff.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll. Der Strickstoff gefällt mir sehr, und in Kombi mit dem Schnitt ist es echt ein Oberteil wie ne Million, wie mein Mann sagen würde.
    Du siehst fantastisch aus damit!

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Sandkastenmädels ♥
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. deine jacke ist echt toll geworden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da hoffe ich mal dass du die Jacke am Wochenende im Gepäck hast....die würde ich gerne mal in Natura sehen! ❤️

    Freu' mich schon!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt der Hammer, da stimmt alles: Schnitt, Stoff, Fotos, ... Inhalt ;)
    Und für alle anderen: Die Jacke ist wirklich so kuschelig, wie sie ausschaut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)