27. August 2015

RUMS oder Blogferien beendet

Ferien sind ja doch immer anstrengender als man denkt ,oder ;o)
Soooo langsam fangen ich hier an den Alltag wieder einzuführen,sprich die Kinder sollten vor 22.00 im Bett sein und vor 10.00 wieder aufstehen,"ggg" Naja ein paar Tage beleiben ja noch ....
Nun zu meinem RUMS,
Beide Teile sind schon seit längerem fertig und nun hab ich auch noch einen Grund beide auf einmal zu zeigen ,nämlich bei "This is not ok ",eine Protestaktion gegen Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie.Alle dort gezeigeten Beiträge werden in einem digitalen NähbloggerInnen Katalog zusammengefasst ,der Susanne von mamimade erstellen wird! Mehr Infos findet Ihr bei Susanne!




So jetzt noch schnell zu RUMS !
Und liebe Grüsse an Euch !
Kerstin



Schnitt: V-Raglanshirt von kibadoo,
              Hose Phino-Chino von FeeFee
Stoff: Cool Baboon von Hamburger Liebe über AllesfürSelbermacher
           ( leider schon ausverkauft)
           Strechjeans vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Oh ja, nächste Woche den Rhythmus mit meinen beiden Pubertieren finden, wird noch echt 'ne Herausforderung! ...aber vielleicht ist dann mal wieder 'ne Lücke für einen Kaffee ;-)! Dein Outfit ist superklasse, genau dein Ding! Ich mag es sehr <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast dir ´ne Jeans genäht! Ich bin begeistert!
    Tja, der Rhythmus, daran hapert es hier auch noch. Irgendwie kommt immer wieder etwas dazwischen, um den Plan "langsam mal wieder früher ins Bett" umzusetzen ;) Aber spätestens Sonntag dann .... Montag ist hier ja auch wieder Schule ;) LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig bequem aus!!! Fesch bist du damit allemal!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein tolles Outfit. Insbesondere die Hose ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Naaa aber Hallo, was für ein super Outfit,KLASSE

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Echt coole Kombi. Mir fehlt noch das Hosennähen, vielleicht irgendwann mal und dann kann ich auch in komplett selbst Genähtem glänzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Grandioses Outfit
    total coole Bilder!!!
    Love it!!!

    PS. wir sind schon auf 21.45 Uhr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist SO cool!!! Das klau ich dir einfach demnächst mal am Wochenende! Hehe...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)