15. Juli 2015

Tennisrock von Mamasliebchen

Nein wir sind nicht unter die Tennisspieler gegangen,aber Saskia von Mamasliebchen hat ihr erstes 
Ebook #1 Tennisrock kids herrausgebracht ! 
Das Systhem Rock und Leggings in Einem kennt man ja aus dem Tennissport der Damen !
Und Saskia hat es nun für uns alltagstauglich gemacht !
Der Schnitt ist für die Grössen 62-164 konzipiert und ist wahnsinnig variabel!
Saskia beschreibt in ihrem sehr ausfühlichen Ebook die verschiedenen Saumversionen ,wie man aus der 3/4 Leggings eine lange Version machen kann und noch vieles mehr !
Meine Dame mag Ihre Tennisröcke allesamt sehr gerne und hat sie auch schon auf Herz und Nieren geprüft!






Und soll ich Euch was sagen :" Bald gibts das Ebook auch für uns Grosse "
Danke liebe Saskia dass ich den tollen Schnitt Probenähen durfte <3
Bald haben wir Sommerferien und vielleicht kommt ja auch mal der richtige Sommer zu uns in den Norden,drückt uns mal die Daumen !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin



Stoff: Wellen,Delphine von Kekero- Stoffe
           Elfenschwestern von Allesfürselbermacher 
           ( zur Zeit nicht vorrätig)
Schnitt:#1 Tennisrock kids von mamasliebchen
verlinkt: out now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön,dass du hier bist :o)